Haug-Taxis Stiftung

Günther Jordan

Sandäckerstrasse 34

70469 Stuttgart

Ende: Ist einzelvertretungsbefugt und von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit.

Registerangaben

STIFTUNGSVERZEICHNIS

im Regierungsbezirk Stuttgart

Redaktionelle Inhalte

Haftungshinweise

Die Inhalte dieser Website sind mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert. Gleichwohl wird keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernommen.

Urheberrecht

Alle auf der Website verwendeten Inhalte, Bilder und Grafiken sowie das Layout dieser Website unterliegen dem Urheberrecht und sind urheberrechtlich geschützt. Die Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe von Inhalten der Webseite ohne Zustimmung der HAUG-TAXIS STIFTUNG ist nach dem Urheberrechtsgesetz unzulässig. Dies gilt ebenso für die unerlaubte Einbindung einzelner Inhalte oder kompletter Webseiten auf Webseiten anderer Betreiber. Alle Rechte bleiben vorbehalten.

Links zu Webseiten Dritter

Die Website der HAUG-TAXIS STIFTUNG enthält Links zu Websites, die von Dritten betrieben werden. Diese veröffentlichten Links wurden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Die HAUG-TAXIS STIFTUNG hat keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und Inhalte der verlinkten Websites, macht sich die durch Links erreichbaren Seiten Dritter nicht zu eigen und ist für deren Inhalte nicht verantwortlich. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Website, auf die verwiesen wurde.